Bartenbach hat für den Foodservice der FrieslandCampina Germany den Auftritt des Unternehmensbereiches, der Marken Debic und Valess sowie der Produktlinie Gastro neu aufgestellt. Die deutsche Business Unit der Royal FrieslandCampina, Niederlande, hatte Ende letzten Jahres ihre Agenturausrichtung national neu geordnet. Der Mutterkonzern, ein genossenschaftliches Unternehmen mit 19.000 Mitgliedern in den Niederlanden, Belgien und Deutschland und weltweit einer der fünf größten Milchverarbeiter, wird von der Nexxus Group mit einem europaweiten Etat betreut – Bartenbach ist deutscher Partner in diesem europäischen Agenturnetzwerk. Seit dem Frühjahr realisieren die Kreativen aus Mainz zugleich ein ganzes Bündel von Kommunikationsmaßnahmen – Messeauftritt, mehrere neue Websites, eine Anzeigen- und Printkampagne sowie ein neues Konzept für den POS inklusive.
Zur internationalen Food Messe Internorga im Frühjahr in Hamburg realisierte Bartenbach, orientiert an den internationalen Vorgaben, erstmals einen neuen Messestand. Und weil die Agentur auch eine ausgewiesene Werbemittelkompetenz besitzt, gab es für die Messebesucher bei FrieslandCampina ein attraktives Gewinnspiel mit Akkupacks als Siegerprämie gleich obendrauf.
Info: www.bartenbach.de
Neues Design für FrieslandCampina (Foto: Bartenbach)























