Artlife hat den Messestand von Röhrig granit für die Präsentation auf der European Coating Show entwickelt und realisiert. Für den Auftritt in Nürnberg setzt das Unternehmen nach 2013 erneut auf die Kreativität und Umsetzungsqualität der Hofheimer Messedienstleister.
Das traditionsreiche Unternehmen aus der Steine- und Erdenindustrie nutzte die internationale Leitmesse rund um die Produktion von hochwertigen Lacken, Farben, Dichtmassen, bauchemischen Materialien und Klebstoffen, um sich dem Fachpublikum als innovativen und weltweiten Partner in der Veredelung und Gewinnung von Graniten zu präsentieren.
Für die diesjährige Messepräsentation entwickelte Artlife einen repräsentativen Stand, der durch seine klassische Formensprache und eine moderne, aber unaufdringliche Möblierung geprägt war. Im Zusammenwirken mit der umfangreichen Produktpräsentation ist es so gelungen, sowohl die Wertigkeit und Qualität sowie die Vielfalt und Innovationskraft der Granitprodukte in den Vordergrund zu stellen.
Das offen und einladend angelegte Gestaltungskonzept ließ Produkt- und Kommunikationszonen ineinander übergehen. Dadurch wurde eine höhere Verweildauer erzielt und Raum für den direkten und persönlichen Dialog geschaffen.
Zentrales Element des Messestands war eine großdimensionierte Markenrückwand mit dem Print einer Granitwand, die Herkunft und Markenbotschaft kommunizierte.
Info: www.artlife.eu






















