Für die Weltpremiere der neuen Hausgeräte aus den Bereichen Waschen, Trocknen und Kühlen wählte Bauknecht am 21. April in München einen speziellen Rahmen: ein internationales Lifestyle-Event mit exklusiver Catwalk-Show und starbesetzter Expertendiskussionsrunde. Designerin Sonja Kiefer und Star-Caterer KP Kofler präsentierten in einer eigens kuratierten Ausstellung ihre Installationen und diskutierten mit dem Bauknecht-Verantwortlichen Vladimir Cherevko die neuesten Trends in Fashion und Food.
„Bauknecht identifiziert Kundenbedürfnisse und lässt sie direkt in den Designprozess einfließen – dafür holen wir uns stets auch Inspiration aus unterschiedlichen Bereichen“, sagt Vladimir Cherevko, Whirlpool Marketing Director Brands & Consumer Insights.
Beim „Catwalk of features“ zeigte Sonja Kiefer ausgewählte Kollektions-Stücke und schickte ihre Models mit Accessoires auf den Laufsteg, die Funktionen der topaktuellen PremiumCare und Ultimate NoFrost Geräte symbolisierten. Ein über dem Publikum schaukelndes Model im Seifenblasen-Regen verkörperte beispielsweise die Technologie „SoftMove“, die in der neuen PremiumCare Waschmaschine für die optimale Pflege von Farben, Fasern und Form von Textilien sorgt.
Info: www.whirlpool.com
Gäste beim Fashion meets Food-Event mit Moderatorin Karen Webb, Caterer KP Kofler, Designerin Sonja Kiefer und Vladimir Cherevko von Bauknecht (Foto: obs/Bauknecht Europe/BrauerPhotos für Emanate)























