Raumkommunikation auf der Expo 2025 in Japan
Seit dem 13. April dreht sich im japanischen Osaka alles um die Expo 2025. Eine Rekordzahl von 158 Nationen und Regionen nehmen teil, die...
Launch-Event für erstes Porsche Studio Deutschlands
Porsche hat die hiesige Retail-Landschaft mit der Eröffnung seines ersten Studios in Deutschland bereichert. Das rund 300 Quadratmeter große Porsche Studio Baden-Baden befindet sich...
2Plus und Quintons Concept setzen TECH 2025 in Szene
Die TECH 2025 auf der Theresienwiese in Heilbronn zeigte, wie Architektur zum aktiven Bestandteil eines Eventkonzepts werden kann – als Plattform für Inhalte und...
Haribo und Linkin Park sind gemeinsam auf Tour
Haribo und die Band Linkin Park sind in diesen Sommer auf den großen Musikbühnen der Welt unterwegs. Für ihre „From Zero World Tour“ haben...
Reply bringt AI Music Contest zum Kappa FuturFestival
Reply, ein international tätiges Unternehmen für digitale Technologien, hat die Finalisten des ersten „AI Music Contest“ bekanntgegeben. Der Wettbewerb, Teil der Reply Challenges, verbindet...
Kaiserschote inszenierte Catering für das Sachs-Richtfest
Das Richtfest hat sich vom traditionellen Ritual auf der Baustelle zu einem wichtigen Kommunikationsformat der Immobilienbranche entwickelt. Als Markierung eines wichtigen Baufortschritts und als...
Renault mit neuem 4 E-Tech auf Roadshow-Tour
Die Marke Renault bringt ihr Modell Renault 4 als vollelektrischen City-SUV auf den Markt. Unter dem Motto „liberté 4 ever“ präsentieren Renault Partner das...
Beeftea setzte KfW Award „Leben 2025“ um
Die Beeftea group unterstützte seinen Kunden KfW bei der Verleihung des KfW Award „Leben 2025“. Die feierliche Auszeichnung fand am 2. Juni 2025 im...
Neuroth aktiviert bei der Silent Cinema Open-Air-Tour
Das österreichische Hörakustik-Unternehmen Neuroth ist als Sponsoringpartner bei der diesjährigen Silent Cinema Open-Air-Kino-Tour am Start. Bei der Eventreihe, die in Kooperation von Colorphyll und...
Oval inszenierte PartnerDialog 2025 für Seat und Cupra
Mit kreativem Konzept und Fokus auf die Erlebbarkeit der Markenwerte setzte sich Oval im Pitch um den PartnerDialog 2025 von Seat und Cupra durch....
Opel bringt Frontera zu Rock am Ring 2025
Opel war bei der Jubiläumsausgabe von Rock am Ring 2025 als exklusiver Automobilpartner dabei. Während mehr als 90.000 Musikfans das 40-jährige Bestehen des Festivals...
Jeep mit Ausstellung im Berliner The North Face-Store
Am Kurfürstendamm in Berlin haben die Marken Jeep und The North Face in den letzten Wochen eine gemeinsame Aktion durchgeführt. Bis zum 5. Juni...
Artlife übernahm Messebau für Sonepar-Partnertreff 2025
Mit einem optimierten Veranstaltungskonzept hat Sonepar in diesem Jahr wieder zum Partnertreff unter dem Leitgedanken „Ganzheitliche Lösungen für Ihren Erfolg“ eingeladen. Bei der Umsetzung...
ctc inszenierte Influencer-Event für Creed Aventus
Die Nobilis Group, Servicepartner und Distributeur für Beauty in Deutschland, Österreich und der Schweiz, hat in Zusammenarbeit mit ctc events einen exklusiven und personalisierten...
Pioneers Live inszeniert VIAN 2025 für Vorwerk International
Nach der preisgekrönten Veranstaltung im Vorjahr realisiert Pioneers Live auch 2025 einen der größten Events von Vorwerk International: Die Vorwerk International Award Night (VIAN)....
Vodafone auf dem OMR: Design, Kreislauf, Nachhaltigkeit
Vodafone setzte auch 2025 ein starkes Zeichen auf dem OMR Festival in Hamburg. Als Hauptsponsor präsentierte sich das Unternehmen auf rund 1.000 Quadratmetern Standfläche...
Passepartout organisierte zwei Großevents in sieben Tagen
In nur einer Woche stellte die Eventagentur Passepartout zwei völlig unterschiedliche Großveranstaltungen auf die Beine. An den beiden Corporate-Events in zwei Locations nahmen über...
Eau des succès: Duftstars-Verleihung wieder mit Vaterblut
Am 8. Mai 2025 wurde in der Rheinterrasse in Düsseldorf der Deutsche Parfumpreis Duftstars verliehen. Bereits zum 33. Mal prämierte die Fragrance Foundation Deutschland...