Fraunhofer mit selbstgedrucktem Messestand bei der Formnext
Bei der Messe Formnext in Frankfurt zeigte sich Fraunhofer auf einem Gemeinschaftsstand, der vollständig 3D-gedruckt war, mit Elementen aus biokompostierbarem Kunststoff und recyclingfähigem Polypropylen....
SpongeBob-Sneaker-Launch mit LetsHugo bei Deichmann
Am 6. Dezember 2025 lädt der Schuhfilialist Deichmann zum Verkaufsstart der limitierten SpongeBob-Sneaker für Erwachsene in die Filiale am Limbecker Platz in Essen ein....
DS Automobiles beim World Health Summit 2025 in Berlin
DS Automobiles engagierte sich in diesem Jahr erstmals als offizieller Automobilpartner des World Health Summit, der vom 12. bis 14. Oktober 2025 in Berlin...
Røde stellt die Content Creator des Jahres 2025 vor
Røde hat die Gewinner der diesjährigen Creator of the Year Awards bekannt gegeben. Die Auszeichnung würdigt herausragende Leistungen im Bereich Content Creation auf Plattformen...
Präsentationen für Picanol und Saurer in Singapur von meplan
Nach einem erfolgreichen Auftritt mit Centrotherm auf der Semicon SEA in Singapur 2025 verantwortete meplan auf der ITMA Asia Singapur 2025 die Messeauftritte von...
Ströer begleitet Douglas Flagship-Store-Opening in Köln
Pünktlich zum Start der Weihnachtssaison hat in Köln ein neuer Flagship-Store von Douglas auf der Schildergasse seine Türen geöffnet. Um dieses Ereignis für ganz...
Multisensorischer Erlebnisraum für Keren Sierra von Liganova
Die Brand Experience Agentur Liganova hat im Auftrag der neuen Lifestyle- und Luxus-Aesthetic-Marke Keren Sierra einen Brand Space im Breuninger Flagship-Store Stuttgart realisiert. Auf...
USP realisierte Lavazza-Auftritt beim Weinfestival Basel
Beim diesjährigen Weinfestival Basel wollte Lavazza mit seinem Auftritt für einen Kontrast sorgen: Neben edlen Weinen präsentierte sich die italienische Traditionsmarke mit einer stilvollen...
Central Perk Pop-up brachte Friends-Flair zu McDonald’s
McDonald’s Deutschland hat im Oktober und November ein neues Promotion-Konzept umgesetzt: Parallel zum limitierten „Friends-Menü“, das vom 16. Oktober bis 12. November 2025 in...
Telekom verbindet in Düsseldorf Kunst und Markeninszenierung
In Düsseldorf ist die Telekom Partner der Ausstellung „Die geheime Macht der Düfte“. Im Kunstpalast Düsseldorf präsentiert sich das Unternehmen dabei mit dem „Love...
Neue Polestar Urban Spaces in München und Karlsruhe
Mit gleich zwei neuen Standorten baut Polestar sein Retailnetzwerk in Süddeutschland weiter aus. Nach fast fünf Jahren in der Münchner Innenstadt zieht Polestar in...
Serviceplan Berlin unterstützt BVG und NFL bei Fantrikot-Kampagne
Zum ersten NFL-Spiel in Berlin am 9. November haben die Berliner Verkehrsbetriebe (BVG) und die NFL ein gemeinsames Fan-Trikot vorgestellt. Unter dem Motto „Heimspiel...
Ars Electronica Solutions realisiert ESA-Ausstellung in Prag
Am 12. November 2025 – am Jahrestag des ESA-Beitritts Tschechiens im Jahr 2008 – wurde im Planetarium Prag die Ausstellung Earth from Space eröffnet,...
Gustavo Gusto zeigt Präsenz bei Festivals, Messen und Events
Auch in diesem Jahr verstärkte Gustavo Gusto seine Präsenz bei Live-Events und Festivals in Deutschland. Bis zum Herbst war das Unternehmen auf über 30...
Mercedes-Benz aktiviert beim League of Legends-Finale
Mercedes-Benz begleitete als Partner des Publishers Riot Games das Finale der League of Legends World Championship vom Turnierbeginn bis hin zum Finale am 9....
meplan realisiert zwei Großprojekte auf ConExpo in Las Vegas
meplan, Agentur für Markenräume und Messebau aus München, betreut bereits seit 2011 Aussteller auf der ConExpo in Las Vegas – sowohl in den Messehallen...
Anheuser-Busch Bud begleitete erstes NFL Berlin Game
Mit dem Kickoff der Atlanta Falcons und der Indianapolis Colts am 9. November 2025 schrieb die NFL Geschichte: Erstmals fand ein reguläres Saisonspiel im...
Kaluza + Schmid zeigt Podestsystem bei My Way Konferenz
Kaluza + Schmid Design hat die My Way Konferenz im WECC in Berlin als offizieller Ausstattungspartner begleitet und das räumliche Konzept maßgeblich mitentwickelt. Für...




















