Start Venues Location mit Ausblick – die Sky Lobby in der Axica

Location mit Ausblick – die Sky Lobby in der Axica

Blick auf die Quadriga des Brandenburger Tores, die Reichstagskuppel und das Atrium der von Star-Architekt Frank O. Gehry geschaffenen DZ BANK am Pariser Platz – eine Aussicht mit Geschichte, Gegenwart und Zukunft.

Die Axica hat die Sky Lobby der breiteren Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Bisher wurden die Räume in der 6. Etage ausschließlich für interne Veranstaltungen der DZ BANK genutzt. Zukünftig können die zwei Sky Lounges und die Sky Lobby auch für externe Veranstaltungen gebucht werden. Der Eröffnung ging eine umfangreiche Renovierung voraus, bei der neben einem roten Teppichboden und einer neuen Klimatisierung auch ein modernes Lichtsystem für Veranstaltungen eingebaut wurde.

Die Sky Lobby bietet bei einem Dinner an runden Tischen Platz für 50 Personen – 80 Gäste finden bei einem Vortrag in Stuhlreihen oder bei einem Empfang Platz. Die beiden Sky Lounges eignen sich für kleinere Meetings mit 4 bis 12 Personen.

Info: www.axica.de

Sky Lobby (Foto: Axica)