Start Venues Gebläsehalle fertig renoviert

Gebläsehalle fertig renoviert

Vor kurzem wurden die Umbaumaßnahmen an der Gebläsehalle beendet, die Modernisierung ist damit abgeschlossen. Die größte Location zwischen Hannover und Braunschweig bietet Veranstaltern jetzt verbesserte Möglichkeiten, besondere Events im außergewöhnlichen Rahmen durchzuführen. Die acht Meter hohen, denkmalgeschützten Fenster wurden rundum erneuert. Zusätzlich wurde die Möglichkeit geschaffen, die Fenster stufenweise zu verdunkeln. So sind auch aufwendige 3D –Anwendungen auf Tagungen in dem industriellen Ambiente der Gebläsehalle zu realisieren.

Durch den Einbau von neuen, flexibel zu nutzenden Räumen mit Duschen und WC wurden die Raumkapazitäten erweitert. Im Foyer und im 1.700 Quadratmeter großen Obergeschoss wurde ein neuer strapazierfähiger Epoxidharzboden verlegt. Neben einer optischen Aufwertung erleichtert dieser unter anderem den Auf- und Abbau und senkt den Reinigungsaufwand.

Zudem wurde die technische Ausstattung der Halle den aktuellen Anforderungen angepasst: Internetanschluss, ISDN und WLAN sind nun ebenso vorhanden wie ausgeweitete Anschlussmöglichkeiten für die Veranstaltungstechnik.

 

Info: www.geblasesehalle.de