Start Venues Aldiana Club Resorts erweitert das MICE-Angebot

Aldiana Club Resorts erweitert das MICE-Angebot

1070

Aldiana Club Resorts mit Standorten in Europa und Nordafrika intensiviert seine Präsenz im MICE-Bereich mit Investitionen und Neuerungen. Erst kürzlich wurden die Pachtbetriebe in Ampflwang/Österreich und Fuerteventura/Spanien von der DER Touristik Group, zu deren Tochterunternehmen auch Aldiana gehört, gekauft. Beide Häuser waren zuvor bereits als Aldiana Club Resorts in Betrieb.

Den Fortbetrieb im Eigentum nutzt Aldiana, um das MICE-Angebot zu erweitern. So wurde das bereits bestehende Seminarzentrum in Ampflwang im Rahmen der Übernahme umfassend renoviert und modernisiert. Auf Fuerteventura entstand das Seminarzentrum „Casa Atlantica“ in einem ehemaligen Bürogebäude.

Im Aldiana Club Ampflwang in Österreich stehen neun multifunktionale Räume zur Verfügung. Möglich sind sowohl kleine Teammeetings als auch größere Konferenzen mit bis zu 600 Teilnehmern.

Aldiana Club Fuerteventura, Spanien

Das neu eingerichtete Seminarzentrum „Casa Atlantica“ im Aldiana Club Fuerteventura bietet sieben Räume für kleinere Gruppen und Meetings. Die Räume sind mit High-Speed-Internetzugang, Audio- und Videotechnik sowie Präsentationsausrüstung ausgestattet.

Die spektakuläre Lage des Resorts am Atlantik eröffnet ein breites Spektrum an Teambuilding-Möglichkeiten. Von Abseilen an den Klippen bis hin zu Wassersportaktivitäten bieten sich zahlreiche Gelegenheiten für Teambuildings. Nach einem produktiven Tag können Teilnehmer die Wellness-Einrichtungen und Sportmöglichkeiten des Resorts nutzen.

Anzeige: Beeftea – der Spezialisten für Live – Digital – Green Events