Start Venues Maritime Atmosphäre im Schuppen 52 in Hamburg

Maritime Atmosphäre im Schuppen 52 in Hamburg

Ein Jahrhundert Hafen- und Seefahrtsgeschichte – in Hamburg wird das im Schuppen 52 erlebbar gemacht. Aufwendig saniert und modernisiert bietet die Location rund 6000 Quadratmeter Fläche und Platz für bis zu 3000 Gäste. Die Veranstaltungshalle ist dabei flexibel modulierbar und eignet sich für diverse Eventformate sowie Tagungen und Kongresse. Alle technischen Anforderungen von elektronischer Zugangskontrolle bis hin zur kompletten IT- und WLAN-Vernetzung sind dort gewährleistet.

Der Schuppen 52 bietet reichlich Parkraum sowie einen Blick über die Elbe auf das Stadtpanorama von Hamburg und ist nahe der Innenstadt gelegen.
Erbaut wurde der Schuppen 52 vor einem Jahrhundert. Noch vor zwei Jahrzehnten war die heutige Eventlocation Umschlagplatz für Waren aus aller Welt und Sortierplatz für Früchte. Der Kaispeicher aus der Kaiserzeit ist einer der wenigen die noch erhalten sind und der einzige, der als Veranstaltungsraum für Events zur Verfügung steht. Der Schuppen 52 kann exklusiv über die Gerresheim Serviert GmbH gebucht werden.

Info: www.gerresheim-serviert.de

Schuppen 52 (Foto: Gerresheim Serviert GmbH)