Start Venues „Mehr Freiheit“ am Potsdamer Platz in Berlin

„Mehr Freiheit“ am Potsdamer Platz in Berlin

Die Eventlocation „Berliner Freiheit“ am Potsdamer Platz ist vergrößert worden. Ab sofort können dort je nach Format Veranstaltungen mit bis zu 500 Gästen durchgeführt werden. Kürzlich hatten die Betreiber die Berliner Freiheit im Beisheim Center aufwendig umgebaut und im Zuge dessen auch die Genehmigung als Versammlungsstätte erhalten.

Seit 2009 kann die moderne Eventlocation von Veranstaltern, Eventplanern, Caterer und Firmen gebucht werden. Auf rund 500 Quadratmeter Fläche stehen in der Berliner Freiheit zwei miteinander kombinierbare Räume zur Verfügung, die sich aufgrund der ebenerdigen Positionierung auch gut für Fahrzeugpräsentationen eignet. Das 315 Quadratmeter große Studio ist als White Cube neutral angelegt und kann mit geringem Aufwand szenisch verwandelt werden – gute Bedingungen für beispielsweise Ausstellungen, Präsentationen oder Incentives Der benachbarte Salon bietet eine Loungelandschaft, Dinertafel und eine Cateringküche. Blickfang und Highlight des Salons sind zwei mobile Küchenblöcke für Live-Cookings in der Location. Eine fast schon private Atmosphäre für Empfänge und Meetings.

Neben der anspruchsvollen Möblierung gehört hochwertige Veranstaltungstechnik auch zur Ausstattung der Berliner Freiheit.

Info: www.berlinerfreiheit.com

Berliner Freiheit (Foto: Frank Hülsbömer)