Start Venues Events und Seminare mit Gipfelblick und Pistenanschluss

Events und Seminare mit Gipfelblick und Pistenanschluss

Nicht nur die Fassade des Sporthotels Silvretta Montafon in Österreich zeigt sich zeitgemäß mit Eleganz und natürlichen Materialien. Das Innenleben des Hauses wurde komplett renoviert und bietet nun gute Voraussetzungen für Events, Seminare und Tagungen. Insgesamt wurden sieben Millionen Euro in die Verbesserung des gesamten Portfolios des Hauses investiert. Mit dem umfangreichen Angebot an Zimmern und Suiten sowie den beiden Seminarräumen mit Platz für Gruppen von bis zu 90 Personen und moderner technischer Ausstattung ist das Hotel auch für größere Gruppen geeignet.

Die Gipfel des Montafons und das Skigebiet mit 140 Pistenkilometern warten mit beeindruckender Kulisse und attraktiven Optionen für das Rahmenprogramm auf. So sind es nur wenige Schritte zum Skigebiet Silvretta Montafon mit 140 Pistenkilometern. Spezielle Arrangements wie das Sonnenaufgangsskifahren für Gruppen mit begrenzter Größe und anschließendem Frühstücksbuffet im Bergrestaurant sind möglich. Hüttenabende, Exkursionen mit Bergführern oder das eigenhändige Fahren mit einem PistenBully sind weitere Optionen.

Das Hotel definiert sich außerdem über das kulinarische Angebot. Küchenchef André Omlor und sein Team zaubern traditionsreiche Gerichte aus der Region mit hochwertigen Zutaten der einheimischen Bauern ebenso wie Spezialitäten der österreichischen Küche und internationale Gerichte auf die Teller. Neu gestaltet wurde auch der Weinkeller, wo rund 140 hochkarätige Weine lagern – eine Location für Gruppenveranstaltungen, Verkostungen oder Firmenpräsentationen.

Erwähnenswert ist noch der neue Gold Spa. 2000 Quadratmeter Wellness-Zone mit Hallenbad, verschiedenen Saunen und diversen Behandlungs-Arrangements stehen den Gästen hier zur Verfügung.

Ausweichmöglichkeiten sind mit der Alpe Bofa gegeben. Der historische Hof aus dem frühen 17. Jahrhundert steht auf 1.600 Meter Höhe und ist ein Ableger des Sporthotels Silvretta Montafon. Workshop, Meeting oder Abendessen sind dort beispielsweise machbar.

Info: www.sporthotel.silvretta-montafon.at