Start Venues Business-Meetings & Events im MainNizza

Business-Meetings & Events im MainNizza

176

Das MainNizza in Frankfurt wartet mit dem charakteristischen Angebot einer modernen Event- und Tagungslocation auf. Zentrale Lage inmitten der City, gute Verkehrsanbindung mit kurzen Wegen, luftige Architektur, helle Räume, geschmackvolle Einrichtung, einen unverbauten Blick und traditionelle deutsche Küchenkunst mit einem Touch Innovation sind einige der infrastrukturellen Merkmale der Location.

Für Veranstaltungen wie Tagung, Business-Meeting, Vortrag, Get-together, Kunden-Event, Kick-off und Workshop stehen in der Bel Etage 3 helle Räume zur Verfügung. Diese können zusammen zu einer Gesamtfläche von 200 Quadratmeter verbunden oder als drei separate Bereiche genutzt werden. Dadurch können im MainNizza auch reibungslos kleinere Veranstaltungen durchgeführt werden.

Der Veranstaltungsbereich ist komplett autark vom Restaurantbetrieb und bietet durch die Fensterfront einen Blick auf den Main, die Skyline und das Museumsufer. Bei gutem Wetter bieten sich die großzügige Veranda oder der exklusive Sommergarten als Cateringbereich an.

Zusätzlich bieten die Betreiber der Location einen Rundum-Service für die Gäste durch die Möglichkeit der Buchung aller Gewerke und Dienstleistungen für die Umsetzung einer Veranstaltung an.

Info: www.mainnizza.de

Außenansicht MainNizza (Foto: MainNizza)