Start Venues Lindner Hotel City Plaza für zwei Millionen Euro modernisiert

Lindner Hotel City Plaza für zwei Millionen Euro modernisiert

371

Das zentral im Kölner Friesenviertel gelegene Lindner Hotel City Plaza begrüßt seine Gäste ab August in einem neuem „Look“. Dabei standen für Direktor Wolfang Gros vor allem weitere Annehmlichkeiten für die Businessgäste im Mittelpunk: „Wir freuen uns sehr, unseren Gästen ab sofort zwei neue Business-Outlets und einen top ausgestatteten Fitness- und Wellnessbereich bieten zu können.“

Das Lindner Hotel City Plaza bietet zehn Konferenz- und Veranstaltungsräume für bis zu 500 Personen. Ab sofort steht Tagungsgästen eine neue Bankettlounge mit Businesscenter für effizientes Arbeiten und zeitsparende Meetings zur Verfügung. „Dort können sich unsere Gäste ideal zum konzentrierten Arbeiten oder für kleine Besprechungen zurückziehen“, erläutert Katrin Büskens, Eventmanagerin des Hotels, „während gemütliche Sitzecken schnelle Entspannung ermöglichen“. Für erholsame Kaffeepausen sorgt der direkt angeschlossene begrünte Innenhof. Außerdem wurde eine First Class Lounge installiert und der Fitness- und Wellnessbereich umgestaltet.

Das nahe des Kölner Doms zentral im Friesenviertel gelegene Lindner Hotel City Plaza verfügt über 236 Zimmer und Suiten.

Info: www.lindner.de