Start Venues CongressCentrum Pforzheim freut sich über gute Buchungslage

CongressCentrum Pforzheim freut sich über gute Buchungslage

73

Das CongressCentrum Pforzheim (CCP) freut sich über die positive Entwicklung bei den Buchungen für den Herbst 2021. Erste Veranstaltungen fanden im Juli bereits wieder statt. Inzidenzwerte und Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg machen es möglich, wenn auch nicht bei voller Auslastung und unter Berücksichtigung von Hygienemaßnahmen und -abständen.

„Bis Weihnachten haben wir nur noch wenige freie Termine für Tagungen, Seminare und andere Events und auch für 2022 ist die Buchungslage schon sehr gut“, meint dazu Daniel Schuch, Vertriebsleiter des CongressCentrum Pforzheim. „Das bestätigt auch unsere Meinung, dass Pforzheim mit dem CCP eine spannende Location hat und der Nordschwarzwald immer noch vom Geheimtipp-Status profitieren kann.“ Nach Aussage von Schuch lassen sich für die Region auch MICE Gesamtangebote erstellen.

Im CCP gibt es unter anderem drei Veranstaltungssäle mit 1.850 qm, 620 qm und 310 qm Fläche. Neben Live-Events sind auch gestreamte Veranstaltungen möglich.