Start Venues Neuer Tagungsbereich für das Golden Tulip-Hotel Hamburg in Berlin

Neuer Tagungsbereich für das Golden Tulip-Hotel Hamburg in Berlin

485

Das nahe dem Berliner Kurfürstendamm gelegene Golden Tulip Berlin – Hotel Hamburg bekommt einen neuen Veranstaltungsbereich mit fünf individuell kombinierbaren Tagungsräumen. Die Eröffnung ist für 1. Oktober 2013 geplant – ab dann haben Gäste die Wahl zwischen dem bereits bestehenden Tagungszentrum im elften Stock des Gebäudes sowie einem über 500 Quadratmeter großen „Convention Place“ – so der eingetragene Markenname des neuen Konferenzgebäudes direkt hinter dem Haus. Durch einen Gang mit dem Haupthaus verbunden und ausgestattet mit modernster Tagungstechnik, bieten die neuen Räumlichkeiten Platz für bis zu 320 Personen.

„Die Nachfrage im Berliner MICE-Segment zieht weiter an und unsere Kapazitäten waren im vergangenen Jahr oft so ausgelastet, dass wir Veranstaltungen absagen mussten. Mit dem neuen Tagungsbereich möchten wir einfach flexibler für die Gäste sein und unsere Kernkompetenz optimal ausnutzen“, so Hoteldirektorin Evelyn Schönherr-Knaak.

Die Investitionssumme liegt bei über drei Millionen Euro. Wer schon vor dem Herbst einen Blick auf den „Convention Place“ werfen möchte, kann dies online tun: Ab März 2013 informiert das Team des Golden Tulip Berlin – Hotel Hamburg unter www.convention-place.com über den Fortgang der Bauarbeiten und gewährt Einblicke in die Abläufe auf der Baustelle.

 

Info: www.goldentulip.com