Start Venues Wyndham Grand Salzburg Conference Centre renoviert

Wyndham Grand Salzburg Conference Centre renoviert

Das im Management der GCH Hotel Group geführte Wyndham Grand Salzburg Conference Centre hat die Renovierung von 36 seiner insgesamt 257 Zimmer und Suiten abgeschlossen. Diese befinden sich größtenteils auf der sechsten und zugleich obersten Etage des Hauses – dem Executive Floor –, wo sich auch die 78 Quadratmeter große Grand Executive Suite befindet. Investiert wurde zudem in die Neugestaltung des dortigen Flurs, in die Neuausstattung des Spa-Bereichs und in die Renovierung des größten Konferenzraums des Hotels. „Wir freuen uns, pünktlich zum Beginn der Salzburger Veranstaltungssaison mit allen Arbeiten fertig geworden zu sein“, so General Manager Roland Mittermair, der als Partner für den Umbau die Voglauer hotel concept aus Abtenau mit ins Boot holte. 

Dabei investierte das Hotel in einen seiner 18 Tagungs- und Veranstaltungsräume: Der Saal „Salzburg“ mit einer Fläche von 960 Quadratmetern wurde komplett entkernt, erhielt einen neuen Teppichboden, eine neue Wandgestaltung, einen partiellen Parkettfußboden sowie ein hochmodernes Lichtkonzept. Im Saal dominieren nun helle Farben. „Mit dieser Renovierung komplettieren wir unseren modernen Look, kommen den aktuellen Wünschen unserer Gäste nach und stärken so unsere Marktposition“, so Mittermair weiter. Erst vor wenigen Monaten hatte das Wyndham Grand Salzburg Conference Centre eine Clublounge eröffnet, die mit ihrer 60 Quadratmeter großen Dachterrasse Blick auf die Stadt vor dem beeindruckendem Bergpanorama bietet.

 

Info: www.wyndhamgrandsalzburg.com

 

Saal Salzburg (Foto: GCH Hotel Group)