Start Venues Still-Roadshow auf Hannovers Messegelände

Still-Roadshow auf Hannovers Messegelände

Am 27. April 2015 hat der Intralogistikspezialist Still mit seiner Roadshow auf dem Messegelände in Hannover Station gemacht. Zum Firmenevent kamen etwa 300 Still-Kunden aus der Region Hannover, die bei den Liveshows und Präsentationen auf zwei neue Hochhubwagen trafen.

In Fachvorträgen informierte das Unternehmen über Neuigkeiten im Bereich der Arbeitssicherheit sowie passgenaue Lösungen in der Intralogistik. Mit der Roadshow tourt Still durch ganz Deutschland und legt an insgesamt acht Stationen Halt ein.

„Individuelle Kundenevents, bei denen beispielsweise ein Kongress und eine begleitende Ausstellung oder eine Produktvorführung parallel ausgerichtet werden können, sind stark im Kommen. Unser Messegelände in Hannover bietet dafür die passende Infrastruktur. Wir freuen uns, dass wir mit Still als langjährigem CeMAT-Kunden nun auch im Bereich der Gastveranstaltungen zusammenarbeiten“, sagt Dr. Andreas Gruchow, Mitglied des Vorstandes, Deutsche Messe AG.

Info: www.messe.de

Veranstaltung von Still in Hannover (Foto: Still)