Start Services Sinus Event-Technik Projekt mit Award geehrt

Sinus Event-Technik Projekt mit Award geehrt

Für die „JUVE Awardverleihung 2020“ ist ein kooperativ entstandenes Konzept von Sinus Event-Technik mit einem Preis gewürdigt worden. Der erstmals in hybridem Format stattfindende Event wurde als beste Veranstaltung von der Jury der Deutschen Fachpresse ausgezeichnet. Sinus hatte für das Projekt in Köln ein TV-Studio mit Streaming-Lösung konzipiert, das an rund 5.500 Zuschauer adressierte.

Die Anwaltskanzleien und Inhouse-Teams des Jahres wurden dabei im Rahmen eines Live-TV-Events prämiert. Zusammen mit JUVE hatte Sinus ein interaktives Format entwickelt und betreute die technische Umsetzung inklusive Setbau, Ablauf-Regie und Umsetzung des Streamings.

Hier lesen: Mobiles Streaming-Studio von Promocube und Sinus