
Die BayArena in Leverkusen bietet als Heimspielstätte von Bayer 04 Leverkusen Platz für mehr als 30.000 Zuschauer. Ab Juli 2026 wird das Catering-Konzept im Stadion gemeinsam mit Aramark weiter ausgebaut. Der Full-Service-Caterer soll dann nicht nur für die Verpflegung der Gäste im Public- und Hospitality-Bereich bei allen Heimspielen übernehmen, sondern auch das Eventcatering für Tagungen und Kongresse in der Arena.
„Für das Catering in der BayArena in Leverkusen verantwortlich zu sein, ist für uns eine besondere Ehre und eine großartige Möglichkeit, unsere Leidenschaft für erstklassige Stadiongastronomie auf eine weitere neue Bühne zu bringen“, sagt Arnd Rune Thomas, Vorsitzender der Geschäftsführung von Aramark Deutschland. „Gemeinsam mit dem Verein werden wir das Catering-Erlebnis für Fans und Gäste im Public- und Hospitality-Bereich mit frischen, kreativen Konzepten auf ein neues Level heben“, ergänzt Axel Geerken, Director Business Development Sport & Event Catering bei Aramark.
Neben den Sportveranstaltungen ist die BayArena seit ihrem Umbau im Jahr 2009 auch als Location für Tagungen und Kongresse buchbar. Hinter ihrer prägnanten Glasfassade befindet sich eines der modernsten Event-Center der deutschen Stadionlandschaft. Aramark will hier individuelle Catering-Konzepte für Konferenzen anbieten, die jeweils auf die Gäste- und Zielgruppen zugeschnitten sind. „Nach einem intensiven und transparenten Ausschreibungsprozess hat uns Aramark überzeugt, dass wir auch in der Zukunft ein modernes Catering-Konzept für unsere Fans und Gäste in der BayArena anbieten werden. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit, welche zur Saison 2026/27 beginnen wird“, sagt Fernando Carro, Vorsitzender der Geschäftsführung von Bayer 04 Leverkusen.






















