Die Trust Promotion GmbH feiert ihr silbernes Jubiläum. 2000 von Meike Klaebe-Leuchtner gegründet, hat sich das Unternehmen von einer Zwei-Personen-Idee zu einem der führenden Partner für Hostessen-, Service- und Promotionpersonal in ganz Deutschland entwickelt. Heute beschäftigt Trust Promotion 25 feste Mitarbeitende an seinem Hauptsitz in München und der Niederlassung Berlin und greift auf einen Pool von mehr als 24.000 Eventprofis zurück.
„Ich habe selbst als Hostess angefangen und schnell gemerkt, dass sich viele Abläufe für Kunden und Crew besser gestalten lassen. Dieser Anspruch treibt uns bis heute an“, sagt Meike Klaebe-Leuchtner. Seit 2005 steht ihr Maik Schrader zur Seite: „Zuverlässigkeit und Qualität sind für uns keine Floskeln, sondern täglich gelebte Praxis – abgesichert durch ein eigenes dreiköpfiges Qualitätsmanagement-Team“, so Schrader.
Im Jubiläumsjahr konzentriert sich Trust Promotion auf die Weiterentwicklung eines zusätzlichen Buchungssystems. Diese Version soll Abläufe für Kunden und Crews weiter verschlanken und voraussichtlich 2026 live gehen. Ziel bleibt, Prozesse konsequent zu digitalisieren, Qualität zu sichern und verlässliche Personalplanung auf Knopfdruck zu ermöglichen.