Aditus begrüßt die britische Raccoon Media Group als neueste Kundin. Mit der diesjährigen International Running Expo in Amsterdam veranstaltet Raccoon nicht nur den erste eigenen B2B-Event, sondern feiert auch Premiere auf dem europäischen Festland.
Bei der Association of Event Organisers Conference in Manchester war Aditus im Oktober 2024 als Sponsoringpartner mit am Start und präsentierte dort Speedy und Lösungen für Registrierung, Einlasskontrolle und Eventmarketing. Dort gewann man das Vertrauen der Raccoon Media Group.
Ein besonderes Interesse galt den Branding Packages von Aditus: „Die Aussicht auf zusätzliche digitale Umsätze und die Steigerung von Ausstelleraktivierung und Ausstellerwert war ein großer Anreiz – eine klare Win-Win-Situation“, so Hannah Hopwood von der Raccoon Media Group.
Die Entscheidung, die kommende International Running Expo im November 2025 mit Aditus zu veranstalten, wurde innerhalb weniger Tage getroffen. Die Messe findet im RAI Amsterdam statt. Aditus freut sich, die Veranstaltung mit aufeinander abgestimmten Hardware- und Software-Lösungen zu unterstützen.