Start Services Messe Berlin investiert in mobile Gastro-Systeme von Roka

Messe Berlin investiert in mobile Gastro-Systeme von Roka

440

Roka, Hersteller mobiler Gastro-Systeme, hat seit Anfang des Jahres die neuen Topbox-Stände im Programm. Die Messe Berlin hat sich kürzlich drei der Boxen gesichert, um ihr Portfolio an mobilen Versorgungsständen weiter auszubauen. Die flexiblen Verkaufsstände wurden speziell entwickelt, um den vielfältigen Anforderungen der Gastronomie gerecht zu werden.

Die Roka Topbox-Einheiten sind für den Einsatz auf dem Messegelände in drei verschiedenen Größen erhältlich und bieten eine selbständige Sales-Unit, die durch ein elektrisches Hubdach schnell einsatzbereit ist. Die Einheiten sind individuell gestaltbar und verfügen über ein modernes Design. Logistisch sind die Verkaufsstände leicht zu handhaben – einfach Dach absenken und per Hubwagen oder Gabelstapler versetzen oder einlagern.

„Mit den neuen Topbox-Einheiten erweitern wir unser Serviceangebot für Messebesucher und schaffen eine noch flexiblere und attraktivere Umgebung für unsere Veranstaltungen. Diese Investition ist ein weiterer Schritt in unserem Bestreben, den Messebetrieb kontinuierlich zu optimieren und unseren Besuchern ein perfektes Messe-Erlebnis zu bieten. Durch die mobilen Stände können wir besonders flexibel und schnell auf Besucherströme reagieren.“, erklärt Jens Kreutzer, Geschäftsführer der Capital Catering GmbH.

Die Topbox-Einheiten sollen ab sofort auf den Veranstaltungen der Messe Berlin eingesetzt werden, um das gastronomische Angebot für Besucher weiter zu verbessern. Die Verkaufsstände, die hauptsächlich als Kaffee-Snack-Point genutzt werden, aber auch zum Verkauf von warmen Speisen dienen, bieten eine schnelle und flexible Lösung, um zusätzliche Kapazitäten zu schaffen, insbesondere während Stoßzeiten.

Anzeige:
KIWI Event Services GmbH, die Experten der Eventreinigung, bieten für Veranstaltungen aller Art umfassende Hygienekonzepte an