Start Services mac als Full-Service-Partner für Systemstände auf der Achema

mac als Full-Service-Partner für Systemstände auf der Achema

811

mac. brand spaces hat für die Dechema Ausstellungs-GmbH aus Frankfurt das Full-Service-Angebot für Systemstände auf der Messe Achema übernommen. mac hat als einer von drei Partnern die Ausschreibung im Bereich Standbau gewonnen. Dies teilte mac-CEO Stefan Trieb nun mit.

Stefan Trieb von mac. brand spaces (Foto: mac)

Die Achema ist eine führende Messe für die Prozessindustrie, die von der Dechema Ausstellungs-GmbH organisiert wird. Die Messe fand vom 10. bis 14. Juni 2024 in Frankfurt statt. „Wir freuen uns sehr, der Partner für die Gestaltung und Umsetzung auf der Achema gewesen zu sein“, sagt Trieb. mac bebaute die Hallen 3, 4, 5, 6 und 8 des Messegeländes. „Wir haben mehrere Standtypen angeboten, aus denen die Kunden ausgewählt haben”, erklärt Trieb. Darüber hinaus war mac für Grafik, Möbelhandling und die Medientechnik verantwortlich.

Die Dechema Ausstellungs-GmbH hatte sich vor Ort am Campus in Langenlonsheim von der Leistungsfähigkeit der mac überzeugt. „Vor allem von unserem Lager- und Logistikbereich war das Frankfurter Unternehmen beeindruckt“, so Trieb.

Anzeige:
state-of-the-art Bauwerke im Bereich mobiler Event- und Sonderbauten sowie kinetische Elemente für Live, Corporate und Sport Veranstaltungen vom Spezialisten