Start Services Infinity Events & Catering übernimmt VIP-Catering in der SchücoArena

Infinity Events & Catering übernimmt VIP-Catering in der SchücoArena

837

Der DSC Arminia hat für das VIP-Catering bei Heimspielen und Veranstaltungen in der SchücoArena eine neue Partnerschaft vereinbart. Ab Sommer 2024 wird Infinity Events & Catering aus Schieder-Schwalenberg im Kreis Lippe die Dienstleistung im Stadion übernehmen. Die Vereinbarung gilt bis 2029.

„In unseren Gesprächen war Infinity sehr überzeugend. Wir freuen uns auf die neue Partnerschaft und sind uns sicher, dass Infinity mit Qualität und ausgeprägtem Service-Verständnis sowie Know-how und Innovationen für alle VIP-Gäste in der SchücoArena ein Gewinn sein wird“, erklärt DSC-Geschäftsführer Christoph Wortmann. „Unser ausdrücklicher Dank gilt unserem bisherigen Partner Gastico für die wirklich gute Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren.“

SchücoArena (Fotos: DSC Arminia Bielefeld GmbH)Bei Heimspielen von Arminia Bielefeld werden regelmäßig bis zu 1.500 Personen in den unterschiedlichen VIP-Bereichen verpflegt. Die Dienstleistung für Partner und Sponsoren sowie weitere Gäste umfasst in der SchücoArena die Bereiche Logen, Krombacher Stammtisch, Schwedenschanze und Sechzehner.

Im Rahmen eines umfangreichen Ausschreibungsprozesses des DSC Arminia hatten sich mehrere Unternehmen aus Bielefeld und Ostwestfalen beteiligt. Infinity Events & Catering ist Inhabergeführt und arbeitet mit rund 50 Festangestellten sowie über 200 Aushilfen. Geschäftsführer Benjamin Krentz gründete sein Unternehmer bereits 1999 im Alter von 18 Jahren und entwickelte Infinity zu einem professionellen Caterer für VIP-Veranstaltungen und Events.

„Wir werden sehr gerne Partner von Arminia Bielefeld. Infinity möchte in Kooperation mit dem DSC die Gäste in der SchücoArena professionell und ostwestfälisch bodenständig betreuen und versorgen. In erster Linie wollen wir einfach leckere Speisen anbieten. Erfahrungen aus dem Profisport besitzen wir als VIP-Caterer bei den Handball-Clubs TBV Lemgo Lippe, HSG Blomberg und Die Recken TSV Hannover-Burgdorf, wo wir für bis zu 1.000 Gäste verantwortlich sind“, sagt Benjamin Krentz.

Anzeige:
KIWI Event Services GmbH, die Experten der Eventreinigung, bieten für Veranstaltungen aller Art umfassende Hygienekonzepte an