Start Services Guest-One: Gesellschafter Oliver Maître geht nach 14 Jahren

Guest-One: Gesellschafter Oliver Maître geht nach 14 Jahren

957

Bei Guest-One, dem Wuppertaler Spezialisten für Teilnehmermanagement, stehen Veränderungen ins Haus. Zum 31. März 2024 verlässt Oliver Maître das Unternehmen als geschäftsführender Gesellschafter, um sich neuen unternehmerischen Projekten zu widmen.

Oliver Maître (Foto: Guest-One)
Oliver Maître (Foto: Guest-One)

„Nach über 14 Jahren gemeinsamer erfolgreicher Arbeit im Event-Bereich hat mich noch mal eine ganz neue Idee fasziniert“, so Maître. „Mit der Mieterstrom-Partner GmbH, gegründet 2022, wechsle ich nun komplett die Branche und starte in der Solar- und Energiebranche weiter durch.“

Die beiden geschäftsführenden Gesellschafter Thomas Küfner und Marcel Schettler führen das Unternehmen Guest-One künftig alleine weiter, als weiterer Gesellschafter bleibt die Riedel Communications GmbH aus Wuppertal ebenfalls mit an Bord. „In den vergangenen Jahren haben wir zu dritt die Guest-One GmbH zu einer der bekanntesten Marken für Teilnehmermanagement-Lösungen in Deutschland gemacht und dabei jährlich rund 100 Projekte für namhafte Kunden umgesetzt“, so Marcel Schettler. „Diesen Weg gehen wir mit unserem gesamten Team aus 21 fest angestellten Mitarbeitern konsequent weiter.“

Thomas Küfner ergänzt: „Wir bedanken uns bei Oliver für die vielen Jahre vertrauensvoller Zusammenarbeit und wünschen ihm für sein neues Unternehmen alles Gute und eine weitere Erfolgsgeschichte.“

Anzeige: Mit maßgeschneiderten Lösungen von Riedel Communications lassen sich selbst komplexesten Produktionen und Veranstaltungen realisieren