Start Services N&M verstärkt das Management der „Venue Services“

N&M verstärkt das Management der „Venue Services“

1077

Corinna Di Pietro und Thomas Oberthür verantworten jetzt als Führungsteam das Dienstleistungsangebot „Venue Services“ von Neumann & Müller Veranstaltungstechnik. Der 35-jährige Veranstaltungsfachwirt bringt seine langjährige Kompetenz als kaufmännischer Projektleiter ein und will den Geschäftsbereich gemeinsam mit Corinna Di Pietro weiter ausbauen. Die N&M-Dienstleistungen für Location-Betreibende und Event-Schaffende wollen sie in den kommenden Jahren zu einem wesentlichen Baustein des Unternehmens weiterentwickeln.

Nahezu sein gesamtes Berufsleben schon hat sich Thomas Oberthür für Neumann & Müller Veranstaltungstechnik (N&M) engagiert. Hier startete er seine Ausbildung zur Fachkraft für Veranstaltungstechnik, agierte in den zurückliegenden Jahren als kaufmännischer Projektleiter am N&M-Standort in Düsseldorf und absolvierte parallel eine Fortbildung zum Veranstaltungsfachwirt. Für eine Location im Düsseldorfer Medienhafen kreierte er bereits 2011 ein umfassendes Angebot an technischen Dienstleistungen; in den folgenden Jahren brachte er sich in internen Arbeitsgruppen ein, um solche Services für Betreibende von Event-Flächen zu professionalisieren. 2020 mündete dieser Prozess im neuen Geschäftsbereich „Venue Services“. Jetzt hat Thomas Oberthür die vakante Stellvertreter-Position in der Leitung übernommen und wird zusammen mit Corinna Di Pietro das Team führen.

Anzeige: Mobiles Streamingstudio für Live-Events und Firmenveranstaltungen mieten