Start Services Floris Catering: Benjamin Jobs wird neuer Küchenchef

Floris Catering: Benjamin Jobs wird neuer Küchenchef

876

Floris Catering verabschiedet seinen langjährigen Küchenchef Tom Horenburg und begrüßt an dessen Stelle Benjamin Jobs. Der 35-jährige ausgebildete Koch soll das Credo der Floris-Küche – „frisch, geschmackvoll und innovativ“ – künftig fortführen und erweitern.

Zu den vorherigen Stationen von Benjamin Jobs gehören die Privat Hotels Dr. Lobeck oder das DämeritzSeehotel. Seine große Passion ist laut Floris Catering das Kochen mit frischen Kräutern, seine Inspirationen ziehe Jobs aus der internationalen Küche, die er nun in die Floris-Speisen einfließen lassen soll. Beim Catering will das Berliner Unternehmen „nachhaltig, sozial-verantwortlich und fair“ bleiben, getreu dem Grundsatz des „Green Caterings“.