Start Services Impacts Catering beim Snow Polo World Cup Kitzbühel

Impacts Catering beim Snow Polo World Cup Kitzbühel

819

Vom 12. bis 14. Januar 2024 geht die Reise für gut 100 Mitarbeiter von Impacts Catering nach Kitzbühel. Christian Chytil und sein Team werden den diesjährigen 21. Bendura Bank Snow Polo World Cup Kitzbühel 2024 kulinarisch begleiten. Zum ersten Mal verwöhnen sie dort die Spieler der acht internationalen Teams sowie die über 1.000 Gäste, Sponsoren und geladenen VIPs.

An den Turniertagen sowie der Polo Players Gala am 13. Januar können sich die Gäste auf regionale Speisen und auf ausgefallene Kulinarik freuen. Tagsüber wechseln sich leichte und herzhafte Gerichte ab, abends sollen eine getrüffelte Erdäpfel-Crème-Suppe, Garnele und Dry-Aged-Roastbeef an Roter Bete, ein Best-of-Beef mit Gemüse und Rosmarin-Jus oder eine vegane Dessert-Trilogie mit Kokosnuss, Mango und Sauerkirschen kulinarische Magic Moments auf die Teller zaubern. Vegetarier und Veganer können sich ebenfalls auf „Geschmacksexplosionen“ freuen.

Federführend wird der 21. Bendura Bank Snow Polo Word Cup Kitzbühel von Elisabeth Unterberger und ihrem Team von Impacts Catering Salzburg betreut. Seit Mitte 2022 gibt es die Dependance mit eigener Küche und lokalem Team. Von hier aus will der viermalige Caterer des Jahres und Green Catering-Experte Christian Chytil die Expansion in den Westen des Landes vorantreiben.

Bereits 2012 wurde Impacts Catering mit dem Österreichischen Umweltzeichen für „Event Catering“ und „Green Meetings und Green Events“ bedacht. Die Auszeichnung zum Caterer des Jahres in Österreich gab es bisher vier Mal: 2014, 2016, 2018 und 2019. Seit 2015 ist impacts von der Austria Bio Garantie Bio-teilzertifiziert. Als Partner der GenussRegion Österreich werden Produkte aus der Region bevorzugt. FairTrade Kaffee, Bio-Tees, das eigene impacts Bienenvolk und eine Küche, die dank eigener Photovoltaik-Anlage mit Sonnenenergie kocht, Abfallvermeidung sowie ein energieoptimierter Fuhrpark mit dem Einsatz von E-Autos runden das Engagement ab.

Anzeige:
KIWI Event Services GmbH, die Experten der Eventreinigung, bieten für Veranstaltungen aller Art umfassende Hygienekonzepte an