Start Services Deutsche Messe in Hannover holt btl next an Bord

Deutsche Messe in Hannover holt btl next an Bord

2013

Die Deutsche Messe AG in Hannover holt btl next aus Düsseldorf als Servicepartner an Bord. Ab Januar 2024 übernimmt btl vor Ort auf dem Messegelände die Zuständigkeit für Deckenabhängungen und Rigging. Dazu Michael Terwint, Geschäftsführer von btl: „Nachdem wir schon in Düsseldorf seit vielen Jahren erfolgreich das Messegeschäft als offizieller Servicepartner mitgestalten, freuen wir uns nun auf eine ebenso kooperative Zusammenarbeit in Hannover.“

Michael Terwint von btl next
Michael Terwint von btl next (Foto: btl next)

Der Technikdienstleister btl next ist seit über 35 Jahren als Spezialist für technische Lösungen im Veranstaltungsbereich tätig. Die Deutsche Messe betreibt auf dem Messegelände in Hannover 24 Hallen, ein Kongresscenter, 35 Konferenzräume und -säle, 392.453 m² Hallenfläche und 58.000 m² Freifläche.

Anzeige: Professionelles Video- & Broadcastequipment im Dry-Hire oder als B2B Production-Support von der SHOWRENTAL GmbH