Start Services Winkler Livecom eröffnet neuen Standort Zentralschweiz

Winkler Livecom eröffnet neuen Standort Zentralschweiz

908

Die Winkler Livecom AG hat einen Zentralschweizer Standort in Rothenburg (Luzern) eröffnet. Das Team unter der Leitung von Lukas Oehen betreut seit dem 1. September 2023 die Kunden in der Zentralschweiz aus Rothenburg betreuen und baut damit die regionale Präsenz von Winkler Livecom aus. Das Team setzt sich zusammen aus Verkauf, Projektleitung, Venue Operating, Technik und Fachplanung.

Das Team von Winkler Livecom Zentralschweiz: Lukas Oehen, Tim Schlup, Michal Tkac, Stephanie Röösli, Dominic Bürkler, Simon Burgener, Tim Kohler, Sammy Pleithner, Yves Nellen (von links)
Das Team von Winkler Livecom Zentralschweiz: Lukas Oehen, Tim Schlup, Michal Tkac, Stephanie Röösli, Dominic Bürkler, Simon Burgener, Tim Kohler, Sammy Pleithner, Yves Nellen (von links)

Geführt wird der Standort von Lukas Oehen, der seit Jahren in der Eventbranche in leitender Position und als Vorstand im Branchenverband SVTB tätig ist. „Ich freue mich auf diese neue Herausforderung. Mit Rothenburg haben wir den idealen Standort, um die Zentralschweiz gut zu betreuen“, meint Lukas Oehen.

„Wir sind sehr glücklich, dass wir dieses tolle Team aus absoluten Eventspezialisten für uns und unsere Kunden in der Zentralschweiz gewinnen konnten und freuen uns auf die gemeinsame Zukunft“, sagt Stefan Mathys, CEO von Winkler Livecom. Das neue Team vor Ort besteht aus Experten in den Bereichen Verkauf, Projektleitung und Umsetzung. „Mit dieser Crew können wir die komplette Dienstleistungspalette im Eventtechnik Bereich inklusive Venue Support anbieten“, sagt Lukas Oehen.

Anzeige:
Sie planen ein Event und machen sich Gedanken darüber, dass nicht alle Teilnehmer an einem Ort zusammenkommen können – ob aus gesundheitlichen, zeitlichen, räumlichen oder vielleicht auch Budgetgründen?