Start Services Kaiserschote-Catering für Roncalli Corporate Jahrmarkt in Köln

Kaiserschote-Catering für Roncalli Corporate Jahrmarkt in Köln

741

Circus Roncalli steht seit über 40 Jahren für außergewöhnliche Inszenierungen, phantasievolle Veranstaltungen und emotionale Highlights. Im Juli gastierte das Circus-Theater Roncalli im Rahmen der Tournee 2023 in seiner Heimatstadt Köln. Kaiserschote Feinkost Catering sorgte hier für die kulinarische Begleitung beim Corporate Jahrmarkt seines Kunden.

Kaiserschote Gründer und Geschäftsführer André Karpinski erinnert sich noch wie heute an die Premiere des Circus Roncalli 1976 in Köln. „Ich war sofort Fan der ersten Stunde und für mich war es jetzt eine besondere Ehre, den kulinarischen Jahrmarkt begleiten zu dürfen. Auf ihm haben wir mit unserem Konzept einen Bogen geschlagen von unkompliziert zu filigran, vom Fleischliebhaber bis zum Vegetarier.“ Ob Spargelerdbeersalat mit Flammlachs, Ochsennacken vom Eifler Rind oder die Kartoffelwaffeln aus Buschbällen, alles hatte eine kulinarische Story.

Lokal und regional waren die Zutaten des Konzepts, für dessen Entwicklung und Umsetzung die Kaiserschote ein halbes Jahr Zeit investierte und dabei auch die Reduzierung von Food Waste und Nachhaltigkeit im Blick hatte. „Wir haben dafür gesorgt, dass alle Zutaten nicht weiter als 80 Kilometer angebaut und gehandelt werden und hier frisch zubereitet wurden. Für jeden war das Passende dabei, aber wir haben die Vielfalt bewusst klein gehalten, um Food Waste zu vermeiden“, so Karpinski.

Anzeige: Veranstaltungsmöglichkeiten am Fühlinger See in Köln