Start Services EventMobi und teambits starten neue Partnerschaft

EventMobi und teambits starten neue Partnerschaft

767

Die Eventmanagement-Software EventMobi und teambits, ein Anbieter für digitale rechtskonforme Wahlen und Abstimmungen, haben eine strategische Partnerschaft bekannt gegeben. Durch die Zusammenarbeit wird die Voting-Software von teambits mit der Event-App-Plattform von EventMobi als neue Komplettlösung für Mitgliederversammlungen kombiniert.

Die integrierte Voting-Funktion von teambits ermöglicht die Umsetzung individueller und komplexer Anforderungen im Zusammenhang mit Wahlen und Abstimmungen. Die Mitglieder können nun über ihre mobilen Geräte an Wahlen teilnehmen und die Ergebnisse werden in Echtzeit erfasst und dargestellt – rechtskonform und sicher: „Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit teambits”, sagt Bob Vaez, CEO von EventMobi. „Durch die Kombination unserer Technologien können wir Verbänden nun eine umfassende Lösung für ihre Mitgliederversammlungen anbieten. Wir möchten den Verbänden helfen, ihre Prozesse zu optimieren, die Mitgliederbeteiligung zu steigern und durch die Einbeziehung von Sponsoren zusätzliche Einnahmen zu generieren.“ Die Funktion für Wahlen und Abstimmungen ist ab sofort als Add-on zu den EventMobi-Paketen erhältlich.

Anzeige:
Sie planen ein Event und machen sich Gedanken darüber, dass nicht alle Teilnehmer an einem Ort zusammenkommen können – ob aus gesundheitlichen, zeitlichen, räumlichen oder vielleicht auch Budgetgründe