Start Services Gourmet Event catert bei der Lotterien Sporthilfe-Gala

Gourmet Event catert bei der Lotterien Sporthilfe-Gala

246

Im Rahmen der 26. Lotterien Sporthilfe-Gala wurden in der Wiener Stadthalle am 5. Oktober Österreichs erfolgreichste Sportler ausgezeichnet. Neben der Verleihung war das Gala-Dinner ein Höhepunkt der Charity-Veranstaltung. Die rund 1.500 Gäste wurden dabei erstmals kulinarisch von Gourmet Event bedient. Für die Gäste aus Wirtschaft, Gesellschaft, Kunst und vor allem Sport bereitete ein Team aus 35 Köchen ein Menü mit neun Gängen zu. Dabei waren rund 180 Service-Mitarbeiter für Gourmet Event im Einsatz.

Catering bei der Lotterien Sporthilfe-Gala (Fotos: Martin Steiger/Gourmet)„Wir haben uns sehr gefreut, dass die Sporthilfe-Gala heuer zum ersten Mal in der Wiener Stadthalle, unserer langjährigen Partner-Location, stattfindet. Nachdem in den vergangenen beiden Jahren viele Veranstaltungen abgesagt werden mussten, war unser Team von Gourmet Event besonderes motiviert, Veranstaltungen dieser Größenordnung auszurichten und hat sich für die Sporthilfe-Gala ein ausgezeichnetes Menü einfallen lassen. Zudem war es uns eine große Ehre, so viele ausgezeichnete Topathleten betreuen zu dürfen“, berichtet Gourmet-Geschäftsführer Herbert Fuchs.

Anzeige: Kaiserschote – Event-Catering, Hochzeitscatering und privates Catering in Köln

Catering bei der Lotterien Sporthilfe-Gala (Fotos: Martin Steiger/Gourmet)Gourmet Event, eine Marke von Gourmet, zeichnet für das Catering bei rund 450 Veranstaltungen im Jahr verantwortlich, vom Geschäftsdinner bis zu Kongressen mit 35.000 Besuchern. Das Unternehmen ist unter anderem Partner der Reed Exhibitions Messe Wien, der Wiener Stadthalle, des Ernst-Happel-Stadions und der Opernfestspiele St. Margarethen.