Start Services Bundesumweltministerium vergibt Etat für Live Event-Services

Bundesumweltministerium vergibt Etat für Live Event-Services

268

Die Bietergemeinschaft ARGE Hoffmann & Jakobs hat sich mit ihrem Konzept den Zuschlag für die Bereitstellung von Medien- und Konferenztechnik-Dienstleistungen (MKT-Betrieb) im Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, nukleare Sicherheit und Verbraucherschutz (BMUV) gesichert. Die ARGE übernimmt somit für weitere vier Jahre die vollständige Betreuungsverantwortung für digitale Events und Live-Veranstaltungen an allen Standorten des Ministeriums in Bonn und Berlin.

Nicolai Jakobs, CEO und Gründer der Jakobs Medien GmbH: „Wir freuen uns, die erfolgreiche Zusammenarbeit mit einem langjährigen Kunden fortführen zu können, der die digitale Event- Kommunikation schon immer als Chance verstanden hat. Das gab uns als Dienstleister die Möglichkeit, auch mutige Ideen umzusetzen. Was als ressourcenschonendes Veranstaltungskonzept begann, hat sich dann während der Corona-Einschränkungen auf verschiedene Weise ausgezahlt. Neben den Veranstaltungen im Lichthof, die virtuell und hybrid abgehalten werden konnten, hatten wir ein MediaLab für schnelle Formate der digitalen Kommunikation, wie Pressestatements oder die Zuschaltung von Ministerinnen und Staatssekretären zu externen virtuellen Events, bereits umgesetzt.”

Anzeige:
On the Rock Consulting entwickelt individuelle Formate und gibt Ihrer Live Kommunikation einen Sinn

Jakobs Medien ist eine inhabergeführte Medienproduktionsfirma für digitale Live-Formate, technische Ausstattung von Events und Greenscreen-Studioproduktionen aus Berlin Kreuzberg und seit 2016 Vertragspartner für Event-Technik und Betrieb im Bundesumweltministerium.

Anzeige: Equipment im Lager und nicht beim Kunden? Können Sie hier ändern . . .