Start Services Mercedes-Welt am Salzufer setzt auf 40 Seconds Catering

Mercedes-Welt am Salzufer setzt auf 40 Seconds Catering

256

Am Wochenende des 10. und 11. Juni 2022 wurde die Berliner Mercedes-Welt am Salzufer nach mehrjährigem Um- und Neubau offiziell wiedereröffnet. Rund 8.000 Besucher nahmen die Möglichkeit war, im Rahmen der „Future. Mobility. Live.“-Öffentlichkeitstage die Neuheiten im Autohaus zu entdecken. Themeninseln rund um Elektro-Mobilität, die Geschichte des Roadsters und Neuigkeiten wie die Fahrzeug-Premiere des smart #1 gab es zu erleben. Die Mercedes-Welt setzte für das leibliche Wohl der Besucher mit 40 Seconds Catering auf seinen langjährigen gastronomischen Partner.

(Logo: 40 Seconds)
(Logo: 40 Seconds)

40 Seconds Catering gehört ebenso wie das in die Mercedes-Welt am Salzufer integrierte Restaurant Fortys zu 40 Seconds Berlin. Das von Thorsten Schermall gegründete Unternehmen steht für gastronomische Expertise und kulinarische Erlebnisse von Streetfood bis Sterneküche. Diese Erfahrung und das Wissen fließen auch in das Catering und die Speisekarte des Fortys ein, das in der Mercedes-Welt am Salzufer täglich Soul-Food und Business-Lunch von Küchenchef Branko Ermann serviert. Auf der Fläche der Mercedes-Welt und des Restaurants können bis zu 1.000 Personen bei Tagungen, Konferenzen und Dinner-Events die kulinarische Expertise von Fortys erleben. Für das Highlight-Event am Wochenende präsentierte sich die Location zudem mit Foodcourt und Barbecue.