Start Services Wassermann & Company ist neuer Cateringpartner der Messe Zürich

Wassermann & Company ist neuer Cateringpartner der Messe Zürich

184

Kürzlich konnte sich die Wassermann & Company AG die Rechte für den gastronomischen Betrieb der Messe Zürich sichern. Für die MCH Group ist die Firma keine Unbekannte, schließlich ist sie bereits seit sechs Jahren exklusiver Cateringpartner vom Congress Center und der Messe Basel.

Wassermann & Company CEO Frank Wassermann zur bisherigen Zusammenarbeit mit der MCH Group in Basel und die Zukunft in Zürich: „Im Bereich Messen sind wir stolz darauf, langjähriger Cateringpartner der Art Basel, der Swissbau und der Holzmesse zu sein. Besonders gerne denken wir auch an die Kongresse und Konferenzen im Congress Center mit einer Gästezahl von über 1.000 Personen zurück, denn Events in dieser Größenordnung sind das, was uns am meisten Spaß macht. In Zürich freuen wir uns unter anderem auf die Powertage, das HR-Festival oder die IFAS Expo. Und natürlich auf die Giardina, wenn sie dann im 2023 wieder stattfindet.“