Start Services Ringhotels gehen mit neuer MICE-Buchungsseite an den Start

Ringhotels gehen mit neuer MICE-Buchungsseite an den Start

179

Nach dem Markenrelaunch der Ringhotels im Juni 2021 wurde nun auf der Ringhotels-Website der Bereich „Meetings & Events“ komplett überarbeitet. Ab sofort können Tagungen, Konferenzen und andere Veranstaltungen deutschlandweit online über den zentralen Tagungs- und Gruppenservice gebucht werden. Zum neuen Service geht es hier.

„Im vergangenen Jahr haben wir uns mit einem neuen Markenauftritt quasi neu erfunden“, sagt Susanne Weiss, Geschäftsführender Vorstand Ringhotels. „Wir sind damit noch moderner und auch zeitgemäßer geworden. Jetzt sind wir einen weiteren Schritt gegangen: Auf der Ringhotels-Website wurde der Bereich ‚Meetings & Events‘ komplett überarbeitet. Ab sofort können sich Interessierte online von unserem zentralen Tagungs- und Gruppenservice Angebote für Veranstaltungen in einem Ringhotel ihrer Wahl erstellen lassen. Die spätere Durchführung und Betreuung eines so gebuchten Events erfolgt selbstverständlich mit der gewohnt persönlichen Professionalität im ausgewählten Ringhotel.“

Von den Alpen bis an die See sind in der Kooperation Ringhotels Häuser in ganz Deutschland vereint. Sowohl in urbanen Ballungszentren als auch in ländlichen Regionen gibt es für Veranstaltungen ein diverses Angebot – vom „Tagen im Grünen“ über Räumlichkeiten für Workshops, Coachings oder große Feiern bis hin zu einer regionaltypischen Küche, die durch den Kooperation-Claim „Echt HeimatGenuss erleben“ getragen wird. In jedem Ringhotel werden zudem umfangreiche Hygienekonzepte umgesetzt. Außerdem gibt es in vielen Ringhotels die Möglichkeit, hybride Veranstaltungen umzusetzen.