Start Services DTEN stellt neue Whiteboard-Lösung ONboard vor

DTEN stellt neue Whiteboard-Lösung ONboard vor

450

Mit dem ONboard stellt DTEN ein Kollaborations- und Whiteboard-Display vor, das speziell für die neuen Zoom Advanced Whiteboard-Funktionen entwickelt wurde. Das 55″ ONboard ermöglicht den gleichberechtigten Zugriff auf sein digitales Display sowohl für Benutzer im Büro als auch für Remote-Benutzer. Das Whiteboard ist dauerhaft und vor, während und nach einem Meeting verfügbar, sodass Teams sich im Voraus vorbereiten oder genau dort weitermachen können, wo Sie aufgehört haben

ONboard (Fotos: DTEN)Das schlanke Produktdesign und Styling des ONboard wurde für eine intuitive, nahtlose Interaktion entwickelt und ergänzt bestehende Besprechungsräume schnell um dedizierte Kollaborations- und Whiteboard-Flächen. Mit einem einzigen Antippen des Bildschirms können Benutzer eine neue Whiteboard-Session starten, Präsentationen durchführen oder eine bestehende Zusammenarbeitssitzung fortsetzen. Zwischen Whiteboard-Sitzungen erfüllt das DTEN ONboard bei Bedarf auch andere Digital Signage-Funktionen.

Anzeige:
Sie planen ein Event und machen sich Gedanken darüber, dass nicht alle Teilnehmer an einem Ort zusammenkommen können – ob aus gesundheitlichen, zeitlichen, räumlichen oder vielleicht auch Budgetgründen?

DTEN stellt das ONboard auf der AV-Fachmesse ISE in Barcelona vor und gibt dort auch einen Einblick in sein komplettes Portfolio von All-in-One-Lösungen für die Videokommunikation. „Wir bei DTEN freuen uns sehr, unsere All-in-One-Videolösungen endlich wieder persönlich vorstellen zu können“, sagt Doug Remington, Geschäftsführer und Leiter Vertrieb EMEA bei DTEN. „Neben neuen Produkten zeigen wir auch neue Funktionen und Anwendungen, wie etwa die Zoom Smart Gallery, die direkte Gastteilnahme für Microsoft Teams und weitere Plattformen, die Workspace-Reservierung und den Kiosk-Modus für Zoom Rooms.“