Start Services Kaiserschote und VOX Star Nic Shanker begleiten DSL Bank

Kaiserschote und VOX Star Nic Shanker begleiten DSL Bank

67

Der DSL Bank Premium Club sagte seinen Partnern und Mitarbeitern „Dankeschön“ für die Leistungen im Vorjahr. Inkludiert waren kulinarische Highlights: Mit einem Drei-Gänge-Dinner aus der Kollektion der „Genussmomente“ begleitete Kaiserschote Feinkost Catering die digitale Veranstaltung aus dem Bauwerk Köln. Agenturseitig wurde das Projekt in Zusammenarbeit mit den Agenturen Stand-up & More von Klaus-Jürgen Deuser und Menschen Emotionen Erlebnisse von Ellen Kamrad betreut.

Insgesamt 300 Gäste, die Premiumpartner der DSL Bank-Repräsentanzen, interne Mitarbeiter und Mitarbeiter der Spartool Finanz GmbH, Leiter und Key Account Manager nahmen an dem hybriden Event mit einem Rahmenprogramm teil, das von Marius Jung moderiert wurde und zu dem Nic Shanker als einer der beliebtesten Barkeeper Deutschlands in drei Flights die passenden Drinks lieferte.

Im Vorfeld des Events erhielten alle Teilnehmer eine Genussbox mit abgestimmten Menübausteinen der Kaiserschote – teils bereits „ready to eat“, teils zur gemeinsamen Zubereitung – und wurden dafür im Live-Stream durch André Karpinski von der Kaiserschote angeleitet. Für das digitale „Genusskino“ hatte der Kölner Caterer in Abstimmung mit Nic Shanker drei Gänge vorbereitet, zu denen der Düsseldorfer Barkeeper den jeweils passenden Cocktail reichte.

Mit seinen „digitalen Genussmomenten“ ermöglichte André Karpinski in Zeiten des permanenten Abstands sowohl den zugeschalteten Gästen als auch den Präsenzteilnehmern des DSL Bank Premium Clubs eine inzwischen etablierte Form des Zusammenseins und eine zeitgemäße Geste der Wertschätzung.

Mehr lesen über Kaiserschote