Start Services Neumann&Müller sucht Partner-Locations

Neumann&Müller sucht Partner-Locations

903

Neumann&Müller venues services sucht weitere Eventlocations für eine längerfristige Partnerschaft. Dafür hat das Unternehmen gerade eine umfassende Kampagne gestartet.

Der erst im zurückliegenden Jahr gegründete Geschäftsbereich Neumann&Müller venues services ruft bundesweit Event-Locations und ihre Betreiber auf, sich gemeinsam den aktuellen Herausforderungen einer konsequenten, zukunftsfähigen Digitalisierungsstrategie zu stellen. Der Fokus der Partnerschaft liegt vor allem darauf, die Venues für digitale und hybride Event-Formate technisch fit zu machen.

„Ausgestattet mit einer hohen Beratungs- und Umsetzungskompetenz konnten im vergangenen Jahr bereits erste Partner-Venues vom Einbau eines Streaming-Studios profitieren und so – trotz der andauernden Pandemie-Lage – Digital-Live-Events umsetzen“, so Corinna Di Pietro, Leiterin des Geschäftsbereichs. Diesen Weg will ihr Team nun auch mit weiteren Locations gehen.

Für die aktuelle Kampagne wurde eine Microsite entwickelt, die über den Link https://www.neumannmueller.com/de/teaser/wir-lieben-venues angesteuert werden kann. Auf der Website erfahren Venue-Betreiber im Detail, welche Voraussetzungen ihre Location mitbringen sollten; ein entsprechender Fragebogen steht zum Download bereit.

Neumann&Müller Veranstaltungstechnik ist ein Spezialist für Audio-, Licht-, Video-/AV- und Konferenztechnik sowie Medienproduktion, Event-IT, Rigging und Bühnenbau. Seit fast 40 Jahren betreut N&M mit 19 bundesdeutschen Niederlassungen und den Dependancen in Dubai sowie für Osteuropa seine nationalen und internationalen Kunden im In- und Ausland.

Mehr über Neumann&Müller