Start Services Catering von Stockheim für Händlertagung

Catering von Stockheim für Händlertagung

549

Rund einen Monat vor Eröffnung der Caravan Messe hat Knaus Tabbert, Hersteller von Freizeitfahrzeugen in Europa, die diesjährige sechstägige Händlertagung mit Vorstellung der Neuheiten und Jahrespressekonferenz in der Messehalle 1 in Düsseldorf veranstaltet. Stockheim Catering zeichnete für die Kulinarik verantwortlich.

„Wir sind sehr stolz, dass wir als Partner der Messe Düsseldorf die Gelegenheit hatten, den Catering-Auftrag von Knaus Tabbert (Hersteller von Reisemobilen und Caravans) auszuführen und so unser Können unter den erschwerten Corona-Bedingungen in der wunderbaren Messehalle 1 zeigen konnten“, erläutert Margret Stockheim, Geschäftsführerin des 1948 gegründeten Düsseldorfer Familienunternehmens Stockheim. „Während der mehrtägigen Händlertagung mit Ausstellung und Jahrespressekonferenz sorgten wir täglich mit einem Service-Staff von 50 Mitarbeitern an 15 Buffet-Stationen, fünf Getränke-Bars und hundert Tischen für jeweils vier Personen für das leibliche Wohl der zahlreichen Tagungsmitglieder – selbstverständlich unter Einhaltung der Abstandsregeln.“

Die Vorbereitungen für den Caravan Salon, der am 4. September 2020 startet, laufen bei Stockheim bereits auf Hochtouren.

Info: www.stockheim.de