Start Services Kaiserschote-Catering für den Deutschen Fernsehpreis

Kaiserschote-Catering für den Deutschen Fernsehpreis

505

Am 26. Januar 2018 ist im Kölner Palladium zum 19. Mal der von ARD, RTL, SAT.1 und ZDF gestiftete Deutsche Fernsehpreis verliehen worden – und die Kaiserschote war dabei. Das Unternehmen von André Karpinski aus Pulheim bei Köln konnte den Catering-Etat mit einem innovativen Table-Top-Konzept für sich gewinnen. 650 geladene Gäste genossen zur glamourösen Aftershow ein kommunikatives Tischbuffet mit kaffeegebeiztem Lachs, veganem Salade Grillée und auf Steingut serviertem Angus-Filet. Unterstützung vor Ort leisteten mehr als 50 Servicekräfte.

André Karpinski: „Unser Tischbuffet passte optimal zur Fernsehpreis-Verleihung. Es brachte die Menschen, darunter sehr viele Promis, am Tisch zusammen und ins Gespräch. Und genau das wünschten sich die Veranstalter.“

Der Deutsche Fernsehpreis wird veranstaltet und getragen von einer eigenständigen GmbH mit wechselnden Geschäftsführern und einem Beirat. Die Produktion übernahm Kimmig Entertainment.

Info: www.kaiserschote.de

André Karpinski von der Kaiserschote (Foto: Kaiserschote)