Start Business Einreichungsphase für BoB Award ist gestartet

Einreichungsphase für BoB Award ist gestartet

260

Der 22. BoB Award ist ab sofort zur Einreichung offen. Er ist seit 22 Jahren die Plattform zur Präsentation kreativer und erfolgreicher B2B-Kommunikation.

„Der BoB Award hat zwei ganz besondere Alleinstellungsmerkmale: Alle Kommunikationskanäle werden hier ausschließlich hinsichtlich der Bedeutung für den Erfolg von BtoB Unternehmen beleuchtet. Das stellt sicher, dass Wirkung und Effizienz genauso beurteilt werden wie die Kreativität! Und die Jury ist mit circa 50 Prozent Industrievertretern besetzt“, so Claus Fesel, DATEV, einer der beiden Jurypräsident des BoB.

Eingereicht werden kann in elf Disziplinen – Agenturen, Unternehmen oder Institutionen aus der D-A-CH Region können teilnehmen. Die Arbeiten müssen in Deutschland, Österreich oder in der Schweiz entstanden sein und zwischen Februar 2019 und Dezember 2019 öffentlich eingesetzt worden sein. Die Arbeiten können bis 22. Mai 2020. beim BoB Award eingereicht werden. Die Preisverleihung erfolgt im Dezember 2020 im Rahmen des 47. Deutschen Marketing Tages.

Info: www.bobaward.de