Start Work Global Zoom Event 2019 in der Messe Wien

Global Zoom Event 2019 in der Messe Wien

274

Am 29. und 30. September war die Messe Wien Schauplatz eines Global Zoom Events der Kao Salon Division. Dabei trafen sich mehr als 3.000 Teilnehmer aus über 40 Ländern im Messe Wien Exhibition & Congress Center. Neben der Präsentation der neuen Kollektion und außergewöhnlichen Shows stellten dabei weltweit bekannte Haar-Stylisten den Teilnehmern die neuesten Haar- und Produkttrends vor. Kernstück war die Präsentation der neuen Goldwell Couture Kollektion 2020.

Herz der Veranstaltung ist die Color Zoom Challenge, bei der Friseure aus der ganzen Welt die Color Zoom Kollektion des Jahres 2019 interpretieren und ihre Kreativität zeigen. Ausgangspunkt ist die Kollektion 2019, sie hieß Remix und wurde von der Pop-Art inspiriert.

Schon im Frühjahr dieses Jahres war der Wettbewerb zur Goldwell Couture Kollektion 2020 gestartet. Die drei besten jedes Landes haben sich für das große weltweite Finale in der Messe Wien qualifiziert, das am ersten Tag beim Global Zoom Event über die Bühne ging. Die drei Gewinner wurden bei der Gala-Show am Abend gekürt und werden Teil jenes Teams von Stylisten sein, die an der Kollektion des Jahres 2021 arbeiten werden. Mit einer Aftershowparty in der Messe Wien endete der erste Tag.

Der Global Zoom Event ist die wichtigste Veranstaltung für die Kao Salon Division, bei einander Stylisten treffen, austauschen, neue Ideen entwickeln und sich wechselseitig inspirieren. Coty Cauts, Präsident der Kao Salon Division, zum Global Zoom Event im Messe Wien Exhibition & Congress Center 2019: „Eines unserer Hauptziele ist die kontinuierliche Weiterentwicklung und Verbesserung der Veranstaltung. In Wien möchten wir unsere Stylisten inspirieren, ihnen kreative Impulse geben und ihnen dabei helfen, Wege zu finden, um sicherzustellen, dass sich ihre Geschäfte positiv fortentwickeln. Wir möchten ihnen zeigen, dass wir stolz sind, dass sie Teil der Kao-Familie sind.“

Martina Candillo, Direktorin Congresses & Events des Messe Wien Exhibition & Congress Centers ergänzt: „Aufgrund unserer räumlichen Flexibilität bieten wir für Messen, Kongressen aber auch Events unterschiedlichster Art den passenden Rahmen. Wir freuen uns daher ganz besonders, dem Global Zoom Event 2019 mit unseren Räumen und Services ein perfektes Ambiente bereitstellen zu können. Sowohl die Veranstaltung selbst als auch die Gala-Show werden den Teilnehmern unvergessliche Momente bereiten.“

 

Info: www.reedexpo.at

 

Global Zoom Event (Foto: Kao Salon Division)