Start Digital Ströer brachte Kampagnen von Bogner zur IAA Mobility

Ströer brachte Kampagnen von Bogner zur IAA Mobility

1227

Ströer hat zur IAA Mobility 2025 sein Digital Out-of-Home-Portfolio erweitert: Vom 9. bis 14. September 2025 wurden acht großformatige Digital Motion Tower an prominenten Open Spaces in der Münchner Innenstadt platziert, die aktuelle Kampagnen von Bogner ausspielten. Mit den mobilen Medienträger will Ströer ab sofort dynamische Markeninszenierungen auch im Rahmen von internationalen Großevents realisieren.

Bei der IAA Mobility können Marken und Aussteller mit ihren Open Spaces in Münchens Zentrum ihre Botschaften mitten im urbanen Leben platzieren. „Mit unseren Digital Motion Towern bieten wir Marken die Möglichkeit, sich mitten im pulsierenden Zentrum der IAA Mobility und im direkten Umfeld eines internationalen Publikums zu präsentieren. Die Kombination aus mobilen Screens, digitaler Flexibilität und prominenten Standorten schafft eine Werbewirkung, die weit über klassische Außenwerbung hinausgeht“, sagt Richard Offermann von Ströer Media Solutions.

Die dreiseitigen, digitalen Werbetürme mit jeweils sechs Quadratmeter großen Screens befanden sich zur IAA an den Standorten Ludwigstraße/Geschwister-Scholl-Platz, Ludwigstraße/Reiterdenkmal, Odeonsplatz, Max-Joseph-Platz, Marienplatz, Stachus/Karlsplatz, Briennerstraße/Königsplatz sowie am Isartor.

Zur Aktivierung der aktuellen Bogner Fall/Winter Kollektion 2025 und der Bogner Fire+Ice Ski-Kollektion setzt das Münchner Modeunternehmen Bogner auf eine Inszenierung mitten in der Münchner Innenstadt. Die digitalen Motion Tower präsentieren an den Messetagen ausgewählte, teils animierte Motive aus den aktuellen Kampagnen beider Marken. Der ausgespielte Content sollte ein dynamisches Lebensgefühl vermitteln, das Urbanität und alpinen Lifestyle verbindet.