Die bisherige Customized Agency TheGame firmiert am Londoner Standort ab sofort unter dem Namen Liganova Mash und wird vollständig in das Markenökosystem der Liganova Group integriert. Mit diesem Schritt möchte die Gruppe ihre Expertise in den Bereichen Social Media und digitale Markenführung gezielt ausbauen. Die langjährige Zusammenarbeit mit der BMW Group wird dabei verlängert. Liganova Mash Ltd. verantwortet weiterhin die internationalen Social-Media-Kanäle des Automobilherstellers.

Die rund 60-köpfige internationale Agentur Liganova Mash wird von Geschäftsführer James Walkinshaw geleitet: „Mash steht für Make Stories Happen! Wir verstehen uns als Geschichtenerzähler für eine neue Generation. Wir denken über traditionelle Kampagnenformate hinaus und erwecken Marken zum Leben, indem wir Online-Communities authentisch und emotional ansprechen. Nach vier Jahren branchenführender Arbeit für BMW sind wir gut etabliert, aber immer noch agil wie ein Start-up. Mit dem Rebranding, der Klärung der Positionierung und der engeren Verbindung mit der Liganova-Gruppe freuen wir uns darauf, unseren Kundenmix zu erweitern und zu diversifizieren“, so Walkinshaw.
Torsten Dietz, Co-CEO der Liganova Group: „Mit Liganova Mash vervollständigen wir unser Leistungsportfolio für ganzheitliche Markenerlebnisse – von physischen Spaces bis zu digitalen Touchpoints. Die Mash-Unit stärkt unsere Fähigkeit, Marken emotional, kreativ und kanalübergreifend zu inszenieren und wirkungsvoll zu positionieren.“