Im Rahmen der diesjährigen Imagekampagne bespielt Magenta Telekom als einer der ersten Werbekunden den neuen 3D-LED-Screen von Goldbach Austria – prominent platziert am Riesenradplatz im Wiener Prater. Am Projekt beteiligt sind die darüber hinaus die Agenturen Mindshare und Kubrik.
Mit einem emotionalen Sujet und 3D-Effekt nutzt Magenta Telekom die neue Werbefläche nicht nur als technologisches Highlight, sondern auch als zentrales und reichweitenstarkes Kampagnenelement im Herzen Wiens: „Der neue 3D-Screen bietet kreative, digital innovative Möglichkeiten, die wir für unsere neue Image Kampagne: ‚Magenta. Offen für mehr‘ nutzen wollten. Der Prater ist ein einzigartiger Ort, verbunden mit Lebensfreude pur, und der Iconic Screen die perfekte Bühne für unsere Marke“, so Nina Mack, Head of B2C Brand & MarCom Magenta Telekom.
Bereits mehrfach hat Magenta gemeinsam mit Goldbach Austria, seit Jahresbeginn ein Unternehmen der Azerion Gruppe, auf innovative DOOH-Umsetzungen gesetzt. „Wir freuen uns über das große Interesse an unserer neuen Werbelösung und darüber, wie gut unsere ersten Partner das Potenzial der 3D-Inszenierung ausschöpfen. Mit Magenta sehen wir eine besonders beeindruckende Kampagnenumsetzung – an einem Ort, der wie geschaffen ist für markenstarke Inszenierungen“, sagt Marcus Zinn, Sales Director DOOH von Goldbach Austria.