Start Business KMS gewinnt Etat des japanischen Brillenhersteller Jins

KMS gewinnt Etat des japanischen Brillenhersteller Jins

245

Jins, japanischer Brillenhersteller mit über 300 Stores in Japan, China und den USA, hat KMS TEAM und KMS Blackspace mit der internationalen Markenstrategie und dem Markendesign betraut.

Neben der strategischen Neupositionierung verantwortet KMS TEAM die Optimierung der Markenführung. Die Leitidee „Magnify Life“ ist dabei der Kern der Markenpositionierung. Die Implementierung der Markenidentität in der Produktentwicklung, dem Marketing und im Retail ist dabei die zentrale Aufgabe zur Aktivierung der Marke. Darüber hinaus stehen die Weiterentwicklung und Systematisierung des Corporate Designs, mit der Schriftentwicklung und Bildsprache, sowie die gesamte Kommunikation an allen Kontaktpunkten der Marke im Fokus.

KMS Blackspace befasst sich mit der Umsetzung der Markenidentität und der Markenerlebnisse im Raum. Bereits die neuen Büroräume im Jins-Headquarter in Tokio sollen den Anspruch der Marke für die Mitarbeiter täglich erlebbar machen und zum zentralen Element der internen Markenvermittlung.

Info: www.kms-team.com