Start Business Fairnet bezieht Büro am Messeplatz Düsseldorf

Fairnet bezieht Büro am Messeplatz Düsseldorf

Fairnet hat ihr neues Büro auf dem Messegelände in Düsseldorf bezogen und bietet ihre umfassenden Leistungen für individuelle Messestände ab sofort an dem international aufgestellten Messeplatz an. Die Messe Düsseldorf baut damit ihre Serviceangebote für Aussteller aus und steigert die Qualität der Kundenansprache.

„Fairnet bietet Ausstellern ein überzeugendes Gesamtpaket mit allen Komponenten für erfolgreiche Messeauftritte. Darauf vertrauen die Stammkunden der Fairnet und davon überzeugen sich jedes Jahr eine ganze Reihe von Neukunden “, sagt Fairnet-Prokurist Dirk Deumeland. „Mit unserem Büro bei der Messe Düsseldorf bekommen wir nun die Möglichkeit, auch Ausstellern an diesem Messeplatz unser Portfolio vorzustellen und sie von den Leistungen der Fairnet zu überzeugen. Wir freuen uns darauf, mit neuen Partnern und Kunden in Düsseldorf individuelle und maßgeschneiderte Konzepte für Markeninszenierungen zu entwickeln.“ 

Standortmanager in Düsseldorf ist Frank Jonas. Er war bereits mehrere Jahre im Bereich Marketing & Sales für Messebauprojekte in Düsseldorf sowie bei Auslandsmessen tätig. Daher ist er sowohl mit der Branche als auch mit dem Standort, seinen lokalen Besonderheiten und Netzwerken vertraut. Bei der ProWein, die vergangene Woche in Düsseldorf stattfand, hat Fairnet bereits den ersten individuellen Messestand für einen Kunden realisiert.

 

Info: www.fairnet.de