Start Business brandscape und BMW Motorsport verlängern Partnerschaft

brandscape und BMW Motorsport verlängern Partnerschaft

273

Der Wiedereinstieg von BMW Motorsport in die DTM vor drei Jahren wurde mit vielen Erfolgen belohnt. Hautnah dabei war brandscape als ausführende Lead-Agentur mit insgesamt 31 Einsätzen an 10 verschiedenen Rennstrecken. Mit dem Gewinn der Ausschreibung um die nächsten drei Jahre Rennzirkus geht die gemeinsame Erfolgsgeschichte von BMW Motorsport und brandscape in die zweite Runde.

In diesem Jahr schrieb BMW Motorsport die Ausrichtung der DTM inklusive Gästebetreuung, Showprogramm und Fan-Aktivierung für drei weitere Jahre aus. Als Gewinner geht die Wiesbadener Agentur brandscape hervor und kann sich somit wiederholt den Auftrag für das Großprojekt sichern.

Der neue Auftritt soll die Fans und das emotionale Erlebnis rund um das Renngeschehen noch stärker in den Fokus rücken. „BMW M rockt!“ – das sollen nun alle Zuschauer, Gäste und VIPs zu spüren bekommen – unterstützt durch ein umfassendes Programm innerhalb der Hospitality und viele Aktivierungsmaßnahmen rund um die BMW-Erlebniswelt.

„Wir freuen uns sehr, dass BMW Motorsport uns wieder das Vertrauen schenkt und wir uns im Pitch klar durchsetzen konnten. Wir brennen für Motorsport und widmen uns mit ganzer Leidenschaft diesem tollen Projekt“, bestätigt Mahesh Iyer, Geschäftsführer von brandscape.

Info: www.brandscape-online.com

Fans bei der DTM (Foto: brandscape)