Start Business Oliver Schell neuer Bereichsleiter „Logistics“ bei der Messe Frankfurt

Oliver Schell neuer Bereichsleiter „Logistics“ bei der Messe Frankfurt

Zum 1. April 2015 übernimmt Oliver Schell (45) die Leitung des neu geschaffenen Unternehmensbereichs Logistics der Messe Frankfurt Venue GmbH. Er verantwortet damit die gesamte Verkehrssteuerung und die dazugehörenden Logistikfunktionen auf dem Messegelände. Schell berichtet an Uwe Behm, Geschäftsführer der Messe Frankfurt GmbH. Der gelernte Kaufmann arbeitete viele Jahre in leitender Position bei einer Unternehmensberatung, bevor er 2006 zur Messe Frankfurt kam. Hier war er zuletzt Abteilungsleiter „Verkehrsmanagement und Logistik“ der Messe Frankfurt Venue GmbH. Schell ist verheiratet und hat einen Sohn.

 

Info: www.messefrankfurt.com

 

Oliver Schell (Foto: Messe Frankfurt GmbH / Jacquemien)